Lenovo Praxistipp:
Garantiestatus prüfen – so geht´s!
Sie sind sich nicht sicher ob sich Ihr Lenovo-Gerät noch innerhalb der Garantie befindet? Sie können den Garantiestatus Ihres Gerätes einfach überprüfen.
Zur Überprüfung brauchen Sie lediglich die Modell-/Typen und Seriennummer.
So geht´s :
- Halten Sie die Seriennummer und die Modellnummer Ihres Gerätes bereit
Wo finde ich die Seriennummer oder das Modell meines Lenovo-Geräts?
Bei ThinkCentern und ThinkPads sind die Serien- und Modellnummern meist
auf der Hinter- oder Unterseite. - Öffnen Sie die folgende Website von Lenovo
http://support.lenovo.com/de/de/warrantylookup
und drücken Sie dort den Blauen Button
„Garantie überprüfen“. Es öffnet sich ein Eingabefeld,
dort tragen Sie bitte Ihre Seriennummer ein und drücken „Submit“ - Werden von Lenovo mehrere Geräte angezeigt, müssen Sie zusätzlich
den Maschinen-Typ angeben. Der Garantiestatus Ihres Gerätes wird Ihnen jetzt angezeigt.
Wenn Sie Ihr LENOVO-Gerät bei uns erworben haben benötigen Sie keinen Kaufbeleg.
Sie können Ihr Gerät auch zu uns einsenden, dafür legen Sie bitte Ihrem Gerät unser Serviceformular bei – ausgefüllt und unterschrieben.
Den Link zu unserem Serviceformular finden sie hier.
Nützliche Links von Lenovo:
Über die Garantieservice Bestimmungen der Lenovo können Sie sich hier informieren:
https://support.lenovo.com/de/de/warrantylookup/warrantypolicy
Den Service für die IdeaPad Reihe und die Mobiltelefone übernehmen wir nicht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Lenovo Garantie Hotline
Lenovo Support Hotline für Consumer-Produkte (Idea, Essential, Lenovo):
01805-366 869 (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreis max 42ct/min) Diese Angaben sind ohne Gewähr Stand 12.10.2016
Mo-Fr 9-18 Uhr
Garantiestatus