Lenovo Store – Hamburg
In unserem Ladengeschäft in Hamburg haben Sie die Möglichkeit Lenovo-Produkte vorab zu testen und sich umfangreich beraten zu lassen.
Wir stellen Ihnen für Ihre individuellen Anliegen einen eigenen Mitarbeiter zur Verfügung.
Die Aufteilung und Ihren Ansprechpartner finden Sie unterhalb dieses Absatzes. Sollte Ihr Anliegen nicht von unseren Kategorien erfasst werden, so nutzen Sie einfach Kontaktformular am Ende der Seite oder nutzen Sie die Kontaktdaten in der rechten Spalte oder rechts im Seitenkopf.
Wenn Sie mit einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen möchten oder lediglich Kontaktdaten nachschlagen möchten, so nutzen Sie unsere Mitarbeiter-Seite.
Für den Erwerb von Lenovo-Geräten oder einer Beratung zu einem benötigen Sie bei uns keinen Termin!
Kommen Sie einfach in unserem Laden vorbei. Unsere Öffnungszeiten und Anfahrtsweg erfahren auf der dafür vorgesehen Seite, folgen Sie einfach dem Link.
Beratung & Vertrieb
Für Beratung und Hardwarevertrieb steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Mail unter [mail]sieslack@sieslack.de[/mail] oder telefonisch unter 040-491 47 11.
Netzwerk
Für Betratung und Unterstützung im Netzwerkbereich steht Ihnen Herr Marcus Betz unter [mail]m.betz@sieslack.de[/mail] oder 040-491 47 11 gerne zur Verfügung.
Garantieabwicklung
Wir sind zertifizierter LENOVO Premium Service Provider und übernehmen in Hamburg und Umgebung die Lenovo – Garantiereparaturen.
Um einen Garantiefall zu melden steht unser Techniker Herrn Stefan Prignitz Ihnen gerne per Mail [mail]garantie@sieslack.de[/mail] oder telefonisch unter 040-491 47 11 zur Verfügung. Bitte halten Sie die Modell-/Typen- und Seriennummer Ihres Systems bereit.
Reparaturen
Defekte LENOVO Systeme außerhalb der Garantie reparieren wir gerne für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Techniker Herrn Stefan Prignitz per Mail [mail]S.Prignitz@sieslack.de[/mail] oder telefonisch unter 040-491 47 11
Support
Für Unterstützung und Fragen im Umgang mit Ihrem LENOVO System stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter [mail]support@sieslack.de[/mail] oder 040-491 47 11.
Termine
Für eine Beratung und für bestimmte Garantiereparaturen und Reparaturen bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren.
Datenschutz
Unsere Datenschutzerklärung lesen sie hier.
Kontakt
Wenn Sie noch Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, dann kontaktieren Sie uns einfach!